Lebensmittelmarkt Balve

Diesen Lebensmittelmarkt hält die Feldmann Immobilien Gruppe seit über 40 Jahren im eigenen Bestand!

Ursprünglich wurde dieser Verbrauchermarkt für die co op AG errichtet und konnte von Beginn an seine Kunden und die Betreiber überzeugen.

Der ständige Wandel im Handel machte jedoch selbstverständlich auch vor diesem Einzelhandelsobjekt keinen Halt.

Der hervorragende Standort und drei umfassende Erweiterungen und Umbauten, die das Gebäude immer wieder auf den aktuellsten Stand gebracht haben, haben dazu beigetragen das dieser Markt nicht einmal in seiner Historie einem zeitweisen Leerstand unterlag.

Nettomarkt Herdringen

In 2019 entstand direkt in der Ortsmitte von Arnsberg-Herdringen dieser Netto-Lebensmittelmarkt. Seitdem übernimmt dieser Markt, der sich architektonisch sehr gut in den historischen Ortskern integriert, die Nahversorgungsfunktion von Herdringen.

Für den Neubau des Netto-Marktes – an dessen Stelle sich zuvor ein maroder Bauernhof befand – wurde in Zusammenarbeit mit der lokalen Politik, der Stadtverwaltung und nicht zuletzt den Anwohnern ein neuer Bebauungsplan erstellt und einem dem Ortsbild angepasster Baukörper konzipiert.

Referenzobjekte

Wohnanlage mit Tagespflege

Neheim

Martin-Luther Kindergarten

Alt-Arnsberg

Einzelhandelszentrum

Sömmerda

Fachmarktzentren

Neheim & Lendringsen

Nahversorgungs­zentrum

Sundern-Hachen

Industrie- & Gewerbeflächen

Alt-Arnsberg

Seniorenzentren

Neheim, Hagen & Hohenlimburg

Lebensmittelmärkte Stand-Alone

Herdringen & Balve